Hot  Pebble's Chihuahuas

HOT PEBBLE'S BONNIE *30.11.2003
VDH-CC 3978/03
Stammbaum/Ahnentafel
Bonnie im Alter von 18 Monaten ©Barbara B.  Bonnie im Alter von 18 Monaten ©Barbara B.
BONNIE mit 18 Monaten, rechts mit Brüderchen BARNIE

BONNIE hat ein ganz liebes, sanftes Wesen. Menschen liebt sie sehr. Immer will sie von ihnen beachtet und unermüdlich gestreichelt werden. Vom Arm oder Schoß ist sie kaum mehr herunterzubekommen. Gegenüber den anderen Chihuahuas behauptet sie ihre Rangstellung und versteht es, sich durchsetzen. Sie liebt aber auch manchmal ihre Ruhe vor den anderen Hunden. Nie mäkelig beim Fressen, ist sie sehr darauf bedacht, nicht an Gewicht zu verlieren.
BONNIE wiegt 2.100 Gramm bei einer Schulterhöhe von 18 cm.
Ich habe begonnen, BONNIE auszustellen. Am 2.7.2005 auf der Gemeinschaftszuchtschau in Neresheim-Stetten wurde sie durch Richter Peter Machetanz bewertet. Mit vorzüglich 1, VDH-CAC und Club-CAC.
Durch weitere vorzügliche Ausstellungsergebnisse ist sie zur Zucht zugelassen.

Die Rüden: Pepito + Kosimo Bandolero Barnie Weitere Hündinnen: Isis Alegria Alouette + Bimini Florence Yasmin

Welpen