Hot  Pebble's Chihuahuas

Barnie mit 10 Monaten ©Barbara B. Barnie mit 2 Jahren und 4 Monaten ©Barbara B.

HOT PEBBLE'S BARNIE *30.11.2003
VDH-CC 3976/03
Stammbaum/Ahnentafel

BARNIE zeichnet sich durch ein sympathisches, offenes Wesen aus. Er ist temperamentvoll, quirlig, aber auch anschmiegsam und verspielt.
BARNIE wiegt 2.200 Gramm. Er hat eine Schulterhöhe von 19 cm.
Ich habe ihn einige Male Ausstellungsluft schnuppern lassen. BARNIE ist durch Spritzigkeit und enormes Selbstbewußtsein aufgefallen. Er ist zur Zucht zugelassen. Und darüber hinaus gekört, d.h. BARNIE ist für die Zucht empfohlen wegen seiner vorzüglichen Bewertungen durch mehrere unabhängige VDH-Richter.

BARNIE'S Nachwuchs

Weitere Rüden: Pepito + Kosimo Bandolero Die Hündinnen: Isis Alegria Alouette + Bimini Bonnie Florence Yasmin

Welpen