Hot  Pebble's Chihuahuas

HOT PEBBLE'S BANDOLERO *30.11.2003
VDH-CC 3975/03
Stammbaum/Ahnentafel

Bandolero mit 25 Monaten ©Polacek

BANDOLERO im Alter von 25 Monaten

Bandolero mit 15 Wochen ©Barbara B. Bandolero im Alter von 15 Monaten ©Barbara B.

Links: BANDOLERO im Alter von 15 Wochen - Rechts: Mit 15 Monaten

BANDOLERO ist sehr anhänglich, verträglich und freundlich. Selbst auf große Hunde geht er angstfrei, friedfertig und offen zu.
Wegen seiner guten Anlagen wollte ich ihn vorsorglich zur Zucht zulassen. Daher habe ich Anfang März 2010 begonnen, ihn auszustellen. Mit nun über 6 Jahren.
Bei seinem Debüt auf der Internationalen Hundeausstellung in München 2010 erhielt BANDOLERO V2, RCAC und RCACIB. Der zuchtbuchführende Verein erteilte am 8.3.2010 seine Zulassung zur Zucht.
BANDOLERO wiegt 2.050 Gramm.
Letzter Befund PL (2/2010): 0/0, Gebiß: Schere 6/6

Weitere Rüden: Pepito + Kosimo Barnie Die Hündinnen: Isis Alegria Alouette + Bimini Bonnie Florence Yasmin

Welpen